Besuch im Regionalmuseum Oberhavel (ReMO)

Geschichtsgruppe der Historischen Mönchmühle besuchte das ReMOAm 15.11.2022 war die Museumsgruppe der Historischen Mönchmühle, bestehend aus Antonia Bahr, Bernd Thürk, Dr. Horst Tammer und Michael Laus, im Regionalmuseum Oberhavel, kurz ReMO. Zudem…

0 Kommentare

Herbst-Mühlenfest 2022

Das Wetter war wieder auf unserer Seite Zuerst hieß es, es solle den ganzen Tag regnen. Doch schöne Dinge gehe immer gut aus, so zumindest bei der Mönchmühle. Das Wetter blieb…

0 Kommentare

WAS WAR, WAS IST, WAS WIRD

Kunstausstellung der Mühlengalerie Mühlenbeck Unter dem Titel WAS WAR, WAS IST, WAS WIRD zeigen Astrid Weichelt, Hille Winkler, Ute Ragutzki und Katrin Merle Malereien, Installationen, Zeichnungen und Collagen im ästhetischen Spannungsfeld von…

0 Kommentare

Pfingst-Mühlenfest 2022

Rundum ein gelungenes FestPfingstmontag, den 06.06.2022 feierten wir nach langer (Corona-)Zeit wieder ein Mühlenfest - das Pfingst-Mühlenfest. Edith Schellberg die Schriftführerin im Vorstand des Vereins Historische Mönchmühle e.V. hat dafür treffende…

0 Kommentare