Veranstaltungsraum: Mönchmühlensaal

Der Förderverein Historische Mönchmühle e.V. vermietet den alten Mühlensaal, der Ende 2012 in der RBB-Aktion „96 Stunden“ sorgfältig restauriert wurde.

Der Mönchmühlensaal für Ihre Feier

Platz ist für maximal 100 Personen. Die Nutzung von Geschirr und Mobiliar inbegriffen.

Vorgesehen sind die Räume für:

  • private Feierlichkeiten,
  • institutionelle Veranstaltungen,
  • Vereinssitzungen.

Die Nutzung zu kommerziellen Zwecken ist nur in Ausnahmefällen und nach vorheriger Absprache mit dem Vermieter möglich.

Sämtliche Veranstaltungen dürfen nicht im Widerspruch zu den Bestimmungen des Grundgesetzes stehen. Der Mieter ist für die Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen verantwortlich, insbesondere des Versammlungs- und des Jugendschutzgesetzes.

Was kostet die Anmietung des Saals?

Der Mietpreis richtet sich nach Art und Länge der Veranstaltungen und beträgt z.B. für eine private Geburtstagsfeier 450 Euro (ab 2019). Wir bedauern, dass wir Ihnen für 2018 keine Termine mehr anbieten können. Bitte reservieren Sie für das Jahr 2019 rechtzeitig!

Ihre Veranstaltung planen

Informieren Sie sich, ob ihr Wunschtermin noch frei ist! Hier gehts zum Buchungskalender.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

Gaby von Borzeszkowski
Tel 033056 74432
E-Mail gp-borstel(@)t-online.de

Der Förderverein Historische Mönchmühle e.V. wünscht Ihnen eine gelungene Veranstaltung.

Information

  • für bis zu 100 Personen
  • Theke vollständig eingerichtet
  • inklusive Geschirr und Mobiliar

Kontaktdaten

Gaby von Borzeszkowski
033056 74432
gp-borstel(@)t-online.de

Förderverein Historische Mönchmühle
033056 434216 (Anrufbeantworter)
moenchmuehle.info(@)t-online.de

Buchungskalender

zum Buchungskalender