Veranstaltungsraum: Mönchmühlensaal
Der Förderverein Historische Mönchmühle e.V. vermietet den alten Mühlensaal, der Ende 2012 in der RBB-Aktion „96 Stunden“ sorgfältig restauriert wurde.
Der Mönchmühlensaal für Ihre Feier
Platz ist für maximal 100 Personen. Die Nutzung von Geschirr und Mobiliar inbegriffen.
Vorgesehen sind die Räume für:
- private Feierlichkeiten,
- institutionelle Veranstaltungen,
- Vereinssitzungen.
Die Nutzung zu kommerziellen Zwecken ist nur in Ausnahmefällen und nach vorheriger Absprache mit dem Vermieter möglich.
Sämtliche Veranstaltungen dürfen nicht im Widerspruch zu den Bestimmungen des Grundgesetzes stehen. Der Mieter ist für die Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen verantwortlich, insbesondere des Versammlungs- und des Jugendschutzgesetzes.
Was kostet die Anmietung des Saals?
Ihre Veranstaltung planen
Informieren Sie sich, ob ihr Wunschtermin noch frei ist! Hier gehts zum Buchungskalender:
Kontaktdaten
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:
Gaby von Borzeszkowski
Tel 033056 74432 (NUR dienstags 17:30 – 20:00 Uhr)
E-Mail gp-borstel(@)t-online.de
Der Förderverein Historische Mönchmühle e.V. wünscht Ihnen eine gelungene Veranstaltung.
Information
- für bis zu 100 Personen
- Theke vollständig eingerichtet
- inklusive Geschirr und Mobiliar
Kontaktdaten
Gaby von Borzeszkowski
033056 74432 (dienstags 17:30 – 20:00 Uhr)
gp-borstel@t-online.de
Förderverein Historische Mönchmühle
033056 434216 (Anrufbeantworter)
info@historische-moenchmuehle.de