Mönchmühlenallee, 16567 Mühlenbecker Land

Vereinssommerfest

Wann

15. Juli 2023    
16:00 - 22:00

Wo

Historische Mönchmühle | Gelände
Mönchmühlenallee 3, Mühlenbecker Land, Brandenburg, 16567

Veranstaltungstyp

Karte nicht verfügbar

Wir freuen uns, euch hiermit herzlich zum diesjährigen Vereinssommerfest einzuladen! Es wird ein Tag voller Spaß, leckerem Essen und gemütlichem Beisammensein sein, und wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Vereinsmitglieder daran teilnehmen können.

Das Hauptereignis des Festes wird ein entspanntes Grillen sein, bei dem wir eine Vielzahl köstlicher Speisen und Getränke anbieten werden. Es wird für jeden Geschmack etwas dabei sein. Selbstverständlich könnt ihr auch gerne euer eigenes Grillgut mitbringen, wenn ihr bestimmte Vorlieben habt.

Das Sommerfest gibt uns die Gelegenheit, uns in lockerer Atmosphäre zu treffen und die Erfolge des vergangenen Jahres zu feiern. Es wird auch Raum für angeregte Gespräche sowie den Austausch von Ideen geben.

Wir freuen uns darauf, mit euch einen wundervollen Tag zu verbringen und gemeinsam den Sommer zu genießen. Das Vereinssommerfest der Historischen Mönchmühle wird zweifellos zu einem unvergesslichen Ereignis!