Mönchmühlenallee, 16567 Mühlenbecker Land

Schulstartkonzert - Peter und der Wolf

Wann

27. August 2023    
16:00 - 17:00

Wo

Historische Mönchmühle | Saal
Mönchmühlenallee 3, Mühlenbecker Land, Brandenburg, 16657

Veranstaltungstyp

Karte nicht verfügbar

Am Sonntag nach den Einschulungsfeiern  am 27.08. um 16 Uhr wird in der Historischen Mönchmühle im Ortsteil Mühlenbeck ein kostenfreies Familienkonzert mit dem Titel „Peter und der Wolf“ stattfinden.

Das Konzert wird von der Pianistin Heidemarie Wiesner begleitet und erzählt wird die Geschichte von Thomas Henning. Die Veranstaltung wird in Zusammenarbeit mit dem Märkischen Sozialverein (Mühlenbecker Wohnzimmer), der Historischen Mönchmühle, dem Art Salon und der Gemeinde Mühlenbecker Land durchgeführt. Der Eintritt ist frei, jedoch sind Spenden willkommen. Besucher sind eingeladen, am Sonntag mit ihren Familien teilzunehmen. Für alle Schulanfänger wird es eine kleine Überraschung geben. 

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, denn das Mühlencafé wird an diesem Tag seine Öffnungszeit verlängern.

Das Konzert bildet den Auftakt zu einer regelmäßigen Konzertreihe in der Historischen Mönchmühle im Ortsteil Mühlenbeck (Mönchmühlenstraße 3). Seien Sie gespannt, welche Konzerte in Zukunft auf dem Programm stehen werden.